VU Aufräumarbeiten – B120 Scharnsteiner Straße

von | 15.Dez.2023 | Einsätze

Am Freitag, dem 15. Dezember wurde die Feuerwehr Scharnstein von einem vorbeikommenden Feuerwehrkameraden zu einem Verkehrsunfall auf der B120 Scharnsteiner Straße alarmiert.

Am Einsatzort stellte sich heraus, dass aus bisher unbekannter Ursache zwei PKW kollidierten und schwer beschädigt wurden. Eine Person wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehren Scharnstein und Viechtwang sicherten die Unfallstelle ab und richteten eine örtliche Umleitung ein. Nachdem die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden und die Unfallfahrzeuge von der Straße entfernt wurden, konnte die Straßensperre aufgehoben werden. Der Einsatz konnte nach etwa einer Stunde abgeschlossen werden.

BI d. F. Platzer Jakob

FF Scharnstein mit 1 Fahrzeug