Zwei Verkehrsunfälle am selben Tag, nur wenige hundert Meter voneinander entfernt

von | 03.Jun.2024 | Einsätze

Am Montag, dem 03. Juni wurde die Feuerwehr Scharnstein von der Landeswarnzentrale zu einem Verkehrsunfall auf der B120 Scharnsteiner Straße alarmiert.

Bereits zum zweiten Mal an diesem Tag musste die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf der Scharnstein Straße ausrücken. Nur wenige hundert Meter vom ersten Verkehrsunfall dieses Tages entfernt, kam es zu einem Auffahrunfall im Kreuzungsbereich.

Die Feuerwehr Scharnstein sicherte die Unfallstelle ab, band ausgelaufene Betriebsmittel und reinigte die Fahrbahn. Nach Freigabe durch die Polizei wurden die beteiligten Fahrzeuge geborgen und an einer sicheren Stelle abgestellt. Der Einsatz konnte nach einer halben Stunde beendet werden.

BI Kallab Michael

FF Scharnstein mit 1 Fahrzeug