Verkehrsunfall Aufräumungsarbeiten – B120 Kreuzung Flugplatz Scharnstein

von | 25.Sep.2021 | Einsätze

Am Sonntag, 25.09.2021 wurde die Feuerwehr Scharnstein um 16:44 Uhr von der Landeswarnzentrale zu Verkehrsunfall Aufräumungsarbeiten alarmiert.

Ein Fahrtrichtung Gmunden fahrender PKW-Lenker übersah einen abbiegenden PKW und krachte mit voller Wucht auf ein in die Mayrhofstraße abbiegendes Kraftfahrzeug. Durch die Wucht des Aufpralles wurden beide PKW erheblich beschädigt und konnten nicht mehr weiterfahren. Um die Insassen kümmerte sich das Rote Kreuz, Ortsstelle Scharnstein. Für die Dauer der Aufräumungsarbeiten wurde die Bundesstraße einseitig gesperrt und eine Umleitung eingerichtet.

Einsatzdaten

Einsatzende:
18:05 Uhr

Einsatzleiter:
OBI Franz Pfingstmann

Eingesetzte Einsatzkräfte:
FF Scharnstein mit 2 Fahrzeugen
Rotes Kreuz, Ortsstelle Scharnstein 1 SEW
Polizeiinspektion Scharnstein, 1 Fahrzeug
Abschleppunternehmen, 2 Fahrzeuge

X