Jugendgruppe Jahresabschluss mit Weihnachtsfeier und Glühweinstand der Feuerwehr

von | 17.Dez.2022 | Jugend, News

Am Samstag, 17.12.2022 feierte die Jugendgruppe der Feuerwehr Scharnstein ihren traditionellen Jahresabschluss und Weihnachtsfeier mit den Eltern.

Auf Einladung vom Jugendbetreuer HBM Sebastian Platzer folgten zahlreiche Eltern und Jugendliche, um im Schulungsraum der Feuerwehr Scharnstein den Jahresabschluss gemeinsam zu feiern. Nach einem visuellen Jahresrückblick wurden die Geschenke an die Jugendlichen überreicht und die Anwesenden zu einer Jause eingeladen. Gestärkt verlagerte sich die Veranstaltung ins Freie, wo einige Kameraden einen Glühwein und Punschstand aufbauten. Bis in die späteren Abendstunden kamen hier auch noch Feuerwehrmitglieder auf Besuch, um das einsatz- und arbeitsreiche Jahr im Kreise der Kameradschaft ausklingen zu lassen.