Ein Dank unserem langjährigen Kommandanten

von | 11.Mrz.2023 | News

Im Zuge der diesjährigen Feuerwehrwahlen legte unser langjähriger Kommandant Ing. Huemer Florian sein Amt zurück.

Lieber Florian,

10 Jahre lang warst du Kommandant der FF Scharnstein und Pflichtbereichskommandant der Marktgemeinde Scharnstein.

Es waren 10 erfolgreiche, professionelle und kameradschaftliche Jahre. Ohne dich wäre das Feuerwehrwesen in Scharnstein nicht da, wo es heute ist. Unter deiner Zeit wurden wichtige Beschaffungen für die Gegenwart und Zukunft getätigt. Es ist unter anderem auch dir zu verdanken, dass die Feuerwehren der Marktgemeinde näher zusammengerückt sind und ein immer besseres Team wurden. Du hast die Feuerwehren immer erfolgreich und ruhig durch die schwierigsten Einsätze geleitet.

Uns ist bewusst, dass das Weitergeben der Verantwortung keine einfache Entscheidung war. Wir hoffen auch weiterhin auf deinen Rat und Unterstützung bauen zu können.

Du wirst immer ein wichtiger Teil dieser großen Familie sein.

Wir danken dir für alles was du geleistet hast.

Deine Feuerwehr Scharnstein